Bioenergetik

Praxis für Energetisch Geistiges  Heilen

Sigrid Wessels 

Röthenbacher Straße 15a

90602 Oberhembach

(Nähe Nürnberg)

Telefon: 09180 - 9399306

Mobil: 0173 – 9306964

 

Energetisches Heilen für Pferde 

mehr>>

 

Meditationsabende 

 

 

20. Mai 2016 um 

20:00 Uhr  - ausgebucht - 

 

2. Dezember 2016 um

19:00 Uhr ausgebucht - 

  

...mehr>>

"Inner Wisdom" 

1-tägiges Heilseminar mit Pferden

 

Erleben Sie einen ganz besonderen Tag mit sich inmitten von Pferden. 

 

Pferde haben eine wohltuende Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Sie begleiten uns auf unserem Weg zu persönlichem Wachstum und innerer Heilung. Meditationen und sanfte Methoden aus der Energiearbeit aus dem Geistigen Heilen ... mehr>>

 

Über mich


Mein beruflicher Hintergrund:

 

In über 20 Jahren Berufserfahrung in einem global aufgestellten Unternehmen habe ich in einem internationalen Umfeld und intensiv mit vielen Menschen zusammengearbeitet. 

 

Daher kenne ich die Herausforderungen des Alltags sehr gut.

 

Von Beruf bin ich staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin mit Schwerpunkt Wirtschaft und habe längere Zeit im Ausland gelebt. Im Laufe meines späteren Berufslebens habe ich zertifizierte Ausbildungen im Bereich "Energetisch Geistiges Heilen" durchlaufen und bin heute zugelassene Ausbilderin in diesem Fachgebiet. 

 

 

Meine heutige Selbstständigkeit ist ganz dem "Energetisch Geistigen Heilen" und dem Thema "Managementseminare mit Pferden" gewidmet.

 

Beide Angebote stehen ganz für sich, können aber auch gut miteinander verbunden werden, um Menschen in ihrer Entwicklung noch besser zu unterstützen.

 

 

Mein persönlicher Hintergrund:

 

Mein Wunsch ist es, meine Erfahrungen aus der Praxis und mein Wissen aus der Welt des geistigen Heilens dafür zu nutzen, Menschen bei ihrer Entwicklung und Heilung zu unterstützen.

 

Meine Arbeit ist geprägt durch eine ganzheitliche Weltanschauung, bei der immer der Bezug zum täglichen Leben im Mittelpunkt steht.  

 

 

"Lasse los, was nicht zu dir gehört

und sei einfach ganz du selbst."

 

Sigrid Klein, Oberhembach bei Nürnberg